Publikum bei Konzert auf Dachterrasse

Was passiert vor Weihnachten

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!

Das Johannes-Kepler-Haus Team

Weihnachtsfeier und Free Improv Caroling Session am 11. Dezember

Liebe HeWeihnachtsmarkt 2012 Produkteimmitbewohner,
Weihnachten naht und deshalb freut es uns sehr, euch zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Heim einladen zu dürfen!
Was, Wann & Wo?
Mttwoch,11.12., ab ca. 19:00 Foyer im Erdgeschoss
Für einen guten preiswerten Glühwein und Glühmost ist gesorgt. Für die weitere Verpflegung wäre ein Buffet geplant. Es würde uns sehr helfen, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt (z.B. Kekse und Muffins, aber auch Pizzaschnecken sowie Lasagne), damit wir ein reich gefülltes Buffet für alle bereitstellen können
Vielleicht findet sich auch jemand der Weihnachtslieder mit der Gitarre spielen möchte.
Wenn noch Fragen offen sind, sind wir jederzeit erreichbar in der WG 420.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Johannes und Simon

 

Adventmarkt am 22. November im Studentenheim

Am 22. November ab 17 Uhr (open end)  findet unser traditionelle Adventmarkt 2019 im Studentenheim Johannes-Kepler-Haus Am Rehgrund 4 statt. Es gibt wie immer wunderschöne Sachen wie z.B. Schmuck, Tücher, Taschen, Bilder, Keramik, Honig, Kerzen und vieles mehr.  Zusätzlich bieten wir Musik, gute Weine und kleine nationale und internationale Köstlichkeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen stimmungsvollen Abend mit uns im Studentenheim verbringen.

Sie erreichen uns mit der Straßenbahnlinie 1 -Kroisbach. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Kontakt

Studentenheim Johannes-Kepler-Haus
in Graz

Internationales und Evangelisches Studentenwohnheim
Am Rehgrund 4
A-8043 Graz

Büro: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
Telefon: +43(0)316/327645
Fax: +43(0)316/3276465
E-Mail: office@johannes-kepler-haus.at

Heimträgerverein:
Evangelischer Verein für Studentenheime Graz
E-Mail: vereinsobmann@johannes-kepler-haus.at

Nach oben