Weihnachtsmarkt 2012 Produkte
Freunde aus aller Welt
Publikum bei Konzert auf Dachterrasse
group of people
friendship

Kennenlernausflug 2023

Kennenlernausflug 2023 – Buschenschank und Weinverkostung

Auch heuer haben wir im Oktober den jährlichen Kennenlernausflug  gemacht.

Bei schönem Wetter sind wir am Nachmittag mit dem Bus in die Südsteiermark gefahren und haben uns bei der Buschenschank Tscheppe-Kapun mit einer typischen Brettljause mit ausgezeichneten Schmankerln aus der Region gestärkt. Steirische Gastlichkeit at its best!

Anschließend ging´s weiter zum Weinbauern Liener. Dort konnten wir im historischen 300 Jahre alten Keller eine Weinverkostung des umfangreichen Weinsortiments erleben – sehr atmosphärisch und sehr süffig…

Zum Abschluss haben wir noch und Kastanien und Sturm bekommen und eine Führung durch den modernen Weinkeller gemacht, wo auch die eine oder andere Flasche Wein eingekauft wurde, die bei der anschließenden Afterparty genossen wurde.

Andere Galerien

Kontakt

Studentenheim Johannes-Kepler-Haus
in Graz

Internationales und Evangelisches Studentenwohnheim
Am Rehgrund 4
A-8043 Graz

Büro: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
Telefon: +43(0)316/327645
Fax: +43(0)316/3276465
E-Mail: office@johannes-kepler-haus.at

Heimträgerverein:
Evangelischer Verein für Studentenheime Graz
E-Mail: vereinsobmann@johannes-kepler-haus.at

Nach oben