Weihnachtsmarkt 2012 Produkte
Freunde aus aller Welt
Publikum bei Konzert auf Dachterrasse
group of people
friendship

Generalsanierung 2003 und 2004

Generalsanierung 2003 und 2004

Nach 30 Betriebsjahren war es dann so weit. Der Verein mussten das Heim generalsanieren. Die Planung und Koordination der Generalsanierung 2003 und 2004  wurde vom Architekt DI Wilfried Kassarnig und sein Team durchgeführt.  An Ideenabenden haben sich allerdings auch die HeimbewohnerInnen beteilgt und tolle Ideen für das  Sanierungsprojekt gesammelt.

In den Sommermonaten 2003 und 2004 wurde das Haus umgebaut und im Oktober 2004  war die Sanierung abgeschlossen.  Das Johannens-Kepler-Haus wurde somit zu einem modernen und energieffizienten Studentenheim.

 

Heim vor der Sanierung

Heim nach der Generalsanierung

 

Andere Galerien

Kontakt

Studentenheim Johannes-Kepler-Haus
in Graz

Internationales und Evangelisches Studentenwohnheim
Am Rehgrund 4
A-8043 Graz

Büro: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
Telefon: +43(0)316/327645
Fax: +43(0)316/3276465
E-Mail: office@johannes-kepler-haus.at

Heimträgerverein:
Evangelischer Verein für Studentenheime Graz
E-Mail: vereinsobmann@johannes-kepler-haus.at

Nach oben