Weihnachtsmarkt 2012 Produkte
Freunde aus aller Welt
Publikum bei Konzert auf Dachterrasse
group of people
friendship

Kennenlernausflug 2017

Kennenlernausflug 2017

Beim heurigen Kennenlernausflug 2017 hat alles gepasst!!  Das Wetter war perfekt, die Stimmung ganz toll, viele Freundschaften sind geschlossen worden und der Wein hat super geschmeckt.

Insgesamt sind 46 Studenten mitgefahren.

Unser Busfahrer Rene (Busunternehmen Grafoner) hat uns sicher zum Weinhof und Buschenschank Wölfl in Großklein gefahren. Herr Wölfl hat für uns ein riesiges und schmackhaftes Buffet mit steirischen Spezialitäten aufgebaut. Ganz besonders spannend war das Essen  für  unsere ausländischen Gäste. Übrigens, es war heuer  eine sehr  internationale Runde. Mitgefahren sind Studierende  aus Österreich, der Türkei, Tschechien, Deutschland, Ägypten, Philippinen, Albanien, Slowenien, Italien, Rumänien und  Slowakei.

Nach den Wölfl‘s sind wir schnell  auf die Kreuzbergwarte in Großklein gestiegen und haben ein wunderschönes Dämmerungslicht und eine tolle Abendstimmung beobachten können.

Dann ging es weiter zu unserem Freund und Weinbauer Gerhard Liener auf dem Labitschberg. Dort haben wir die phantastischen Weine des Jahrganges 2016 verkostet und gaaaanz viele Kastanien gegessen. Übrigens haben wir auch eine spannende Feuershow von einem ehemaligen Bewohner des Heimes gesehen.

Es war wirklich ein netter Kennenlernausflug 2017 und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

 

Andere Galerien

Kontakt

Internationales und Evangelisches
Studentenheim Johannes-Kepler-Haus
Am Rehgrund 4
A-8043 Graz

Büro: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
Telefon: +43(0)316/327645
Fax: +43(0)316/3276465
E-Mail: office@johannes-kepler-haus.at

Nach oben