Weihnachtsmarkt 2012 Produkte
Freunde aus aller Welt
Publikum bei Konzert auf Dachterrasse
group of people
friendship

Sommerkonzert 2015

Sommerkonzert 2015

Am 22. Juni war es dann so weit. Wir konnten wieder ein Sommerkonzert 2015 auf unserer Dachterrasse veranstalten. Das Wetter war allerdings nicht so toll. Es war eine „Zitterpartie“-  und wir sind immer wieder nass geworden. Die BewohnerInnen des Heimes hatten ein spannendes und vielfältiges Konzertprogramm vorbereitet. Nach dem Konzert haben sich Heimbewohner und Gäste noch gut unterhalten und es wurden internationale Köstlichkeiten serviert. Die Stimmung im Publikum war sehr gut und das Konzert trotz Regen ein erfolg!

Andere Galerien

Kontakt

Studentenheim Johannes-Kepler-Haus
in Graz

Internationales und Evangelisches Studentenwohnheim
Am Rehgrund 4
A-8043 Graz

Büro: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
Telefon: +43(0)316/327645
Fax: +43(0)316/3276465
E-Mail: office@johannes-kepler-haus.at

Heimträgerverein:
Evangelischer Verein für Studentenheime Graz
E-Mail: vereinsobmann@johannes-kepler-haus.at

Nach oben