Weihnachtsmarkt 2012 Produkte
Freunde aus aller Welt
Publikum bei Konzert auf Dachterrasse
group of people
friendship

Kennenlernausflug 2018

Kennenlernausflug 2018

Schönes Wetter, gute Jause, schmackhafte Weine und eine SUPER Stimmung. So war unser Kennenlernausflug 2018!!

Der Busfahrer Hans (Busunternehmen Hammer) hat uns sicher nach Gamlitz zum Weinhof und Buschenschank Roland Klapsch gebracht. Dort hat Roland und seine Frau für uns eine ganz tolle Jause vorbereitet.

Danach haben wir uns auf die Socken gemacht. Wir sind quer durch die südsteirische Weingärten und Wälder zu unserem langjährigen Freund und Weinbauer Gerhard Liener auf dem Labitschberg zu Fuß gegangen. In seinem fast 300 Jahre alten Weinkeller haben wir seine aktuellen und vor allem sehr guten Weine des Jahres 2017 verkostet, Kastanien gegessen und die steirische Spezialität Sturm gekostet.

Es war wirklich ein netter Kennenlernausflug 2018 und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

Andere Galerien

Kontakt

Studentenheim Johannes-Kepler-Haus
in Graz

Internationales und Evangelisches Studentenwohnheim
Am Rehgrund 4
A-8043 Graz

Büro: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
Telefon: +43(0)316/327645
Fax: +43(0)316/3276465
E-Mail: office@johannes-kepler-haus.at

Heimträgerverein:
Evangelischer Verein für Studentenheime Graz
E-Mail: vereinsobmann@johannes-kepler-haus.at

Nach oben